top of page

VAGUS FLOW® Detox Breath

Detox Breath ist eine aktivierende, aber auch stresslösende Atemtechnik.

Diese dynamische Atemmeditation kombiniert Zwerchfellatmung, Meditation und pure Entspannung. Lass den Stress hinter dir und öffne eine Welt der Energie und Gelassenheit. Detox Breath – für einen erfrischten Geist und eine belebte Seele.

katjameuli_christinakollerseptember23-1180754.jpg

Schliesse Dich unseren über 1000+ Kunden weltweit an

SOFORTIGER ZUGRIFF

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

SICHERE BEZAHLUNG

"Atme bewusst - lebe intensiv"

Revolutioniere dein Wohlbefinden mit VAGUS FLOW®  
 
Dein Weg zu innerer Stärke beginnt hier

VAGUS FLOW® by Sanajer ist eine Methode, die von Christina Koller entwickelt wurde.

Dein Schlüssel zum vollen Potenzial! Das geballte Kraftpaket aus Anleitungen und Übungen, basierend auf dem Atem- und Körperbewusstsein. Aktiviere damit deinen Vagusnerv und verbessere sämtliche Lebensbereiche.

Das sind die gesundheitlichen Vorteile von diesem Atemkurs:

Entspanne dich besser

Werde Leistungsfähiger

Reguliere deinen Stress

Sei kreativ & klar

Verbessere deinen Schlaf

Nutze dein volles Potenzial

Kontraindikationen

Dies ist eine intensive, rhythmische Meditation. 

Bitte sei vorsichtig und reguliere die Stärke der Atmung. Denn es kann Schwindel, Gefühle, Krämpfe und vieles mehr auslösen. Diese Meditation ist nicht geeignet für Asthmatiker, Schwangere, div. Herzererkrankungen, usw.

Auf jeden Fall empfehle ich für den Anfang ein Einzelcoaching oder eine VAGUS FLOW® Masterclass, bei dem du eingeführt und individuell begleitet wirst. Diese Meditation ist sehr kraftvoll und kann einiges bewegen. Falls tiefe Prozesse in Gang gesetzt werden und starke Emotionen kommen, hol dir auf jeden Fall Unterstützung. Um Gruppen anzuleiten, ist eine VAGUS FLOW® Schulung unumgänglich. 

ERHALTE DAUERHAFTEN ZUGRIFF ZUM VAGUS FLOW® Detox Breath

Werde Teil der neuen Atem-Generation

Sichere dir durch deine Anmeldung heute noch exklusiven Zugang zum VAGUS FLOW® Detox Breath.

VAGUS FLOW® Detox Breath

CHF 19.90

19.90

3 Audiodateien

Preis

100 % GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Nutze eine siebentägige kostenlose Testphase von VAGUS FLOW®, indem du heute noch beitrittst

Wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie, ohne dass Fragen gestellt werden. Das bedeutet, dass du alle von uns angebotenen Vorteile 6 Tage lang geniessen kannst und am 7. Tag in jedem Fall eine Rückerstattung erhältst. Das bedeutet, dass du VAGUS FLOW® beitreten kannst, ohne dass du dabei ein Risiko eingehst und viele Vorteile hast.

SOFORTIGER ZUGRIFF

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

SICHERE BEZAHLUNG

Es ist mir eine Ehre, für dich erreichbar zu sein.

Ich freue mich, dich persönlich zu begleiten und zu fördern

Tausche dich mit der Atemexpertin Christina Koller aus, um massgeschneiderte Antworten zu erhalten. Vereinbare unterhalb ein kostenfreies Erstgespräch.

Vielen Dank!

bottom of page